logo

Über Brautstudio Raßmann

Über Brautstudio Raßmann

Es gibt tausend Gründe Ja zu sagen …

Mein Name ist Regina Raßmann.
Seit über 15 Jahren wird jede Braut von mir individuell und persönlich betreut. Ich bin der Meinung, dass die richtige Auswahl nur durch eine gute, fachmännische Beratung mit dem Gespür für das Besondere und dies nur in ungestörter und persönlicher Atmosphäregetroffen werden kann.

Aus diesem Grund reserviere ich für jede Braut einen ganz persönlichen, unverbindlichen Anprobetermin, damit sie sicher sein kann, dass ihr großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. In meinen gemütlich eingerichteten Geschäftsräumen in Nahbollenbachfinden Sie neben Brautkleidern auch sämtliche Accessoires wie Kopfschmuck, Handschuhe, Schleier, Dessous sowie eine exquisite Auswahl an Abend- und Cocktailkleidern.

Ich freue mich über Ihren Besuch.